3d,
rechtsklick -> "öffnen mit" ->VLC auswählen und dann gehts auch.
Cu
Harald
![]() |
![]() |

3d hat geschrieben:rechtsklick -> "öffnen mit"
die option hat firefox nicht.

Erst speichern auf die eigene Festplatte
wenn du das vid haben willst kann ich es dir per mail schicken.
schick am besten per pn.

helijonas hat geschrieben:erledigt.

gabs ne regelänedrung?

paeng hat geschrieben:Ich fahre zum leben gerne motorrad und habe 3 stück der marke ducati in meiner garage. Diese motorräder sind schön und schnell! Also schlichtweg die besten motorräder der welt. Alle menschen die nicht ducati fahren sind blöd und können überhaupt nicht motorrad fahren. Dann gibts noch solche die harley fahren....die können ja überhaupt nicht motorrad fahren, denn diese motorräder sind ja viel zu schwer, ausserdem sind alle harleyfahrer alkoholiker, rocker und kriminelle. Die offroader sind nichts besser, denn die fahren ja nur im dreck rum und haben nichts im kopf, denn wenn sie nur ein wenig intelligenz hättten, würden sie ducati fahren...einfach blöd, denn gute motorradfahrer fahren nur ducati und ausserdem....gibt es überhaupt andere motorräder als ducati? ich kenne keine !......Genau so kommen mir gewisse user in diesem thread vor!!! Sollen doch alle so fliegen wie sie wollen und können....und es ihre geldbörsen mitmachen. Ich verstehe nicht was die einen über die andern zu mekern haben. Wir haben doch alle das selbe wunderbare hobby....die einen so und die andern anders....hauptsache es macht spass!!!
Gruss aus der schweiz....peter

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste