Hi Stephan,
also ich habe beide hier stehen, Mini Titan und Trex, der rex ist zwar nen ganz alter HDE, aber die neueren versionen geben sich echt nicht viel !
Der Rex SE, der MT SE und der Pikke 450 3D Sind im Prinzip gleiche Helis.
Wenn dann gibt es nur geringe Unterschiede.
Mir persönlich gefällt der MT am besten, liegt aber wohl auch dadran, dass er mein Erstheli ist und zu dem baut man ja eine Art "Beziehung" auf
Wenn du nicht unbedingt neu kaufen willst, würde ich mir mal das MT Angebot von Tommes im Basar anschauen, das ist ein wirklich Top getunter MT !!
Die Power hängt natürlich stark von den verwendeten Lipos und vom Motor ab, am Anfang wird zum Beispiel ein 450TH reichen, danach dann 450F und schließlich 500 TH.
Als Funke kann ich dir die FF7 2G4 empfehlen, kostet im Set mit Empfänger knappe 280 Eur, dann brauchst du noch nen ordentlichen Akku z.B. nen 2000er Eneloop und du bist mit 320 Eur dabei.
Das einzige Problem ist die sehr lange Lieferzeit, die meines wissens momentan bei knapp 4 Wochen liegt !
Schau dir auf jedenfall mal Tommes MT im Basar an !
Gruß
Jan
Weltuntergang, na und ? Die Sonne geht doch auch jeden Tag unter !Hangar:
Mini Titan : Scorpion HK-2221-8, Jazz 40-6-18, GY401, HS65MG (an TS), S9257 (an Heck), R617FS, Heli-inc CFK Chassis
Piccolo V2 Rex Style : Boardless: WK-G006, Slim 105 HE, Turnigy Plush 10A, Ele BL Motor, R617FS
T-Rex 450 XL Deluxe Edition : 450TH, C0915 (an TS), 3116 (an Heck) (im Aufbau)
Easy Star : Speed 400, Jeti 180 Eco, 2x Tower Pro 9g, 2s2p 900er
TT Cessna: Jürgen 110 Regler + BL, Tower Pro Servos
Arcus : Jürgen 110 Regler + BL, Tower Pro Servos
FF7