Hi bobo999,
aber klar: das ist ja nur die Einleitung... Natürlich macht ein Sim Sinn. Aber ich fange gerne etwas extremer an, sozusagen mit philosophischer Frage: was wäre wenn...
Viele Grüße!
![]() |

Heli_Crusher hat geschrieben:Was mir bisher auch noch am Realflight G3.5 fehlt, ist die Möglichkeit, bei den kleinen E-Heli die Akkulaufzeit einzustellen bzw. das Ausbleiben von "Schub" am Akkuende, wenn eine Situation mal schiefgeht.

Doc Heli hat geschrieben:Hi Chris,
wo ist denn das Problem: das es zu lang ist? Ich dachte, wäre mal gut, wenn sich einer die Mühe gibt, und etwas ausführlicher schreibt? Ist das hier nicht gewünscht?
Viele Grüße!
Chris_D hat geschrieben:Doc Heli hat geschrieben:Hi Chris,
wo ist denn das Problem: das es zu lang ist? Ich dachte, wäre mal gut, wenn sich einer die Mühe gibt, und etwas ausführlicher schreibt? Ist das hier nicht gewünscht?
Viele Grüße!
Nein, aber es gibt nunmal bei RHF EIN EINZIGES absolutes Tabuthema und in den Boardregeln steht genau erklärt, wie es hier zu behandeln ist: Nämlich garnicht. Es wird nicht namentlich, nicht verstümmelt, nicht umschrieben oder sonstwie erwähnt.

Okok, gebe mich geschlagen! Bin ja ohnehin mit einem noch immer nicht funktionieren wollenden Heli gequält...

schönen Feiertag (da wo sie ihn nicht geklaut haben)

Boris-Moeller hat geschrieben:Ja spinne ich jetzt, oder bin ich zu blöd den Edit in deinem Post auf Seite 1
zu finden da sind immer noch 2 Stellen wo du gegen die Regeln verstösst,
änder das doch mal fix bevor du rot oder sowas bekommst,
und deine Sig solltest du auch mal überdenken ist das selbe Problem!!!
mic1209 hat geschrieben:schönen Feiertag (da wo sie ihn nicht geklaut haben)
Gibst du ihn mir wieder??![]()

Zurück zu Simulatoren allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste