Ich stell meine Modelle in zwei Versionen ein, eine aggressive mit der die Reflexe trainiert werden und eine lahme bei der man zwei Kurven voraus denken muss.
Es ist verdammt schwierig ein Modell realistisch für die Allgemeinheit einzustellen, jeder hat seine Vorlieben und meint so muss es sein. Die einen meinen am besten ohne Paddel die anderen geben Gewichte drauf. Zum Thema Realismus muss ich sagen das von der Simulation keiner an Realflight vorbeikommt. Wenn man nur fliegen will und sich das Modell nach eigenen Vorstellungen einstellt kommt man mit Heli-X wesentlich besser weg. Dazu kommt das sich Heli-X wesentlich schneller weiter entwickelt als alle anderen, von denen mal abgesehen wo sich gar nix tut aber scheinbar noch immer Anhänger haben
Übrigens, seit den ersten Multiplayer-Tests mit Heli-X bin ich begeistert vom Social-Flying!
Meine Meinung, legt euch ein ordentliches Interfacae zu, ladet euch Heli-X runter und gebt mit einem Teil des gesparten in Form einer Donation etwas zurück. Den Rest kann man dann in Tuning anlegen
@Crizz: die Hurris werden in der neuen Version wesentlich besser gehen. ich hatte bisher nur keine Zeit die Modelle für die offizielle Version anzupassen
-klaus